Über uns

Über uns

ab

Firmenprofil

Dongguan Weldo Präzisionsbearbeitung Co., Ltd. ist ein nach ISO 9001 zertifizierter Hersteller, der im Jahr 2008 gegründet wurde. Seit seiner Gründung seit 13 Jahren halten wir an der Überzeugung des Unternehmens von Anfang an fest, hervorragende Technologie, Kunde zuerst.

Wir sind ein zuverlässiger Fertigungslieferant auf diesem Gebiet. Wir haben uns einen einwandfreien Ruf bei der Qualitätsprüfung, beim Kundendienst, bei der Wartung und Verwendung nach dem Verkauf sowie bei den modernsten Geräten erarbeitet, die eine solide Grundlage für die Mundpropaganda unserer Kunden gelegt haben.

Die Produktionsbasis befindet sich in Dongguan, einer weltberühmten Industriestadt. Dongguan ist eine der größten Produktionsstätten der Welt mit starker Fertigungsstärke und vollständigem Industriesystem. Unser Unternehmen verfügt über ein Werk von mehr als 6000 Quadratmetern, das auf Präzisions-CNC-Bearbeitungsdienstleistungen und Montage von OEM- und ODM-Teilen spezialisiert ist.

Die Verarbeitungsausrüstung umfasst Dutzende von hochpräzisen CNC-Bearbeitungszentren, CNC-Drehmaschinen, Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Drahtschneiden usw. und hat auch hochpräzise Prüfgeräte wie KMG, Höhenmesser und Projektor importiert.

Unsere Kunden befinden sich in Asien, Nordamerika und Europa. Wir sind bestrebt, hochpräzise CNC-Bearbeitungsteile für Kunden auf der ganzen Welt herzustellen und zu liefern. Produkte sind in der Medizin-, Halbleiter-, Maschinen- und anderen Industriezweigen weit verbreitet.

Wir haben ein Team führender Talente, die das Fachwissen über Präzisionsmaschinen und -instrumente beherrschen und das technische Personal dazu führen, die Anwendungsfähigkeiten zu beherrschen und das Unternehmen wissenschaftlich zu führen, was sich in einer soliden Entwicklung befindet.

Wir haben ein professionelles Engineering-Team und erfahrenes technisches Personal. Wir haben die technischen Mitarbeiter immer gebeten, über hohe Verarbeitungsmittel zu verfügen und strenge und komplexe Technologien einzusetzen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Mit all unserer Energie und Begeisterung konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden hochqualifizierte und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Ihr zuverlässigster Partner zu werden. Ich freue mich auf Ihre Beratung.

Mit einem zuverlässigen System von guter Qualität, einem hervorragenden Ruf und einer perfekten Kundenbetreuung werden die von unserer Organisation hergestellten Produkt- und Lösungsserien in zahlreiche Länder und Regionen exportiert. Nach dem Geschäftsprinzip des gegenseitigen Nutzens haben wir bei unseren Kunden einen guten Ruf erlangt, weil von unseren perfekten Dienstleistungen, Qualitätsprodukten und wettbewerbsfähigen Preisen. Wir heißen Kunden aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Erfolg zu haben.
Wir hoffen, dass wir eine langfristige Zusammenarbeit mit allen Kunden aufbauen und die Wettbewerbsfähigkeit verbessern und gemeinsam mit den Kunden die Win-Win-Situation erreichen können. Wir heißen die Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, uns für alles zu kontaktieren, was Sie wollen! Begrüßen Sie alle Kunden im In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen. Wir hoffen, Win-Win-Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu haben und ein besseres Morgen zu schaffen.

Fabrik

jj (3)
jj (2)
jj (1)

Zertifikat

certification (2)
certification (1)

Anfragen senden

Möchten Sie mehr wissen?

Bei Fragen zu unseren Produkten hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden.

Anfrage

About Us

About Us

ab

Company Profile

Dongguan Weldo precision machining Co., Ltd. is a manufacturer certified by ISO 9001, established in 2008. Since its establishment, it has been 13 years, we have been adhering to the company's belief from the beginning of the establishment, superb technology, customer first.

We are a reliable manufacturing supplier in this field. We have established an impeccable reputation in quality inspection, customer service, after-sales maintenance and use, and with the most advanced equipment, which has laid a solid foundation for our customers' word-of-mouth.

The production base is located in Dongguan, a world famous industrial city. Dongguan is one of the largest manufacturing bases in the world with strong manufacturing strength and complete industrial system. Our company has more than 6000 square meters of plant, specializing in precision CNC machining services and OEM, ODM parts assembly services.

The processing equipment includes dozens of high-precision CNC machining centers, CNC lathes, lathes, milling machines, grinding machines, wire cutting, etc., and also has imported high-precision testing equipment such as CMM, altimeter and projector.

Our customers are located in Asia, North America and Europe. We are committed to producing and supplying high quality precision CNC machining parts for customers all over the world. Products are widely used in medical, semiconductor, machinery and other industries.

We have a team of leading talents who master the professional knowledge of precision machinery and instruments, and lead the technical personnel to master the application skills, and manage the enterprise scientifically, which is in a sound development.

We have a professional engineering team and experienced technical personnel, we have always asked technical workers to have high processing means and use rigorous and complex technology to achieve better results. With all our energy and enthusiasm, we focus on providing customers with high skilled and high quality products, and become your most reliable partner. Looking forward to your consultation.

With reliable good quality system, great standing and perfect consumer support, the series of products and solutions produced by our organization are exported to quite a few countries and regions Adhering to the business principle of mutual benefits, we have won good reputation among our customers because of our perfect services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from home and abroad to cooperate with us for common success.
We hope we can establish long-term cooperation with all of the customers, and hope we can improve competitiveness and achieve the win-win situation together with the customers. We sincerely welcome the customers from all over the world to contact us for anything you want!Welcome all customers both at home and abroad to visit our factory. We hope to have win-win business relationships with you, and create a better tomorrow.

Factory

jj (3)
jj (2)
jj (1)

Certificate

certification (2)
certification (1)

Sending enquiries

Want to know more?

For inquiries about our products, please leave your e-mail to us and contact us within 24 hours.

inquiry