Body-of-Combination-Assembly-Manifold-Integration-Jigs-Fixtures-Lösung

Body-of-Combination-Assembly-Manifold-Integration-Jigs-Fixtures-Lösung

Maschinenmontage, Vorrichtungsmontage

Nach Abschluss der Bearbeitung aller CNC-Bearbeitungsteile können wir bei Bedarf Montageservices für Maschinen, Vorrichtungen, tragende Komponenten usw. auf der Grundlage der von Kunden bereitgestellten Montagezeichnungen anbieten. Helfen Sie Kunden, Zeit, Arbeit und Sorgen zu sparen.

Schritt:

1: Bearbeitung von CNC-Bearbeitungsteilen nach Bearbeitungszeichnungen.

2: Oberflächenbehandlung beenden.

3: Nach Montagezeichnungen zu Montageteilen für Kunden.


Einzelheiten

Stichworte

Mit unserer führenden Technologie als Geist der Innovation, der gegenseitigen Zusammenarbeit, des Nutzens und des Fortschritts bauen wir gemeinsam mit der angesehenen Organisation für China eine erfolgreiche Zukunft auf. Wir haben erkannt, wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige Produkte und die besten Vor- und Nachverkaufsservices anzubieten.

Unser Unternehmen betrachtet „angemessene Preise, hohe Qualität, effiziente Produktionszeit und guten Kundendienst“ als unseren Grundsatz. Wir hoffen, in Zukunft mit mehr Kunden für die gegenseitige Entwicklung und den Nutzen zusammenarbeiten zu können. Willkommen bei uns zu kontaktieren.

Unser Unternehmen betrachtet seit seiner Gründung in der Regel Produktqualität als Unternehmensleben, steigert ständig die Herstellungstechnologie, steigert die Produktqualität und stärkt kontinuierlich die exzellente Verwaltung des Unternehmens. Zusätzliches Unternehmen, das Vertrauen kommt dahin. Unsere Firma steht Ihnen normalerweise jederzeit zur Verfügung.

Gute Qualität China CNC-Teile, Maschinenteile, Unser Unternehmen unterstützt den Geist von „Innovation, Harmonie, Teamarbeit und Teilen, Trails, pragmatischem Fortschritt“. Geben Sie uns eine Chance und wir werden unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit Ihrer freundlichen Hilfe glauben wir, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine glänzende Zukunft schaffen können

Anforderung:

Das Zusammenstellen von Zeichnungen, die von Kunden bereitgestellt werden, sollte eindeutig in PDF-Form erfolgen.

Q1: Wo kann ich Produkt- und Preisinformationen erhalten?
A1: Senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail, wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Ihre Mail erhalten.
F2: Wie lange kann ich die Probe bekommen?
A2: Abhängig von Ihren spezifischen Artikeln ist in der Regel innerhalb von 7 Tagen erforderlich.
F3: Welche Informationen benötigen Sie für ein Angebot?
A3: Bitte geben Sie die Produktzeichnung als PDF an. Sie können dies besser in STEP oder IGS nachweisen
F4: Wie lauten die Zahlungsbedingungen?
A4: Wir akzeptieren 50% als Anzahlung. Wenn die Ware fertig ist, nehmen wir Fotos für Ihren Scheck und Sie zahlen den Restbetrag. Für einen kleinen Betrag akzeptieren wir Paypal. Die Paypal-Provision wird der Bestellung hinzugefügt. Für große Mengen wird T / T bevorzugt
F5: Wie wird die Ware geliefert?
A5: Wir liefern die Produkte per Kurier oder nach Ihren Wünschen
Q6. Sind Sie ein Handelsunternehmen oder eine Fabrik?
A6: Wir sind eine direkte Fabrik mit mehr als 10 erfahrenen Ingenieuren und mehr als 40 Mitarbeitern sowie einer Werkstattfläche von ca. 2.000 Quadratmetern.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen kann mit den Veränderungen in diesem Branchenmarkt Schritt halten, Produktaktualisierungen schnell durchführen und der Preis ist günstig. Dies ist unsere zweite Zusammenarbeit. Es ist gut.
    5 Stars Von Karen aus Dubai - 2018.02.12 14:52
    Rechtzeitige Lieferung, strikte Umsetzung der Vertragsbestimmungen der Ware, besondere Umstände getroffen, aber auch aktiv kooperieren, ein vertrauenswürdiges Unternehmen!
    5 Stars Von Renata aus Indonesien - 2017.06.16 18:23
    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verwandte Produkte

    Anfragen senden

    Möchten Sie mehr wissen?

    Bei Fragen zu unseren Produkten hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden.

    Anfrage

Body-of-Combination-Assembly-Manifold-Integration-Jigs-Fixtures-Solution

Body-of-Combination-Assembly-Manifold-Integration-Jigs-Fixtures-Solution

Machine assembly, fixture assembly

After finished processing for all cnc machining parts, if need, we can provide assembly services for machines, fixtures, supporting components, etc. based on the assembly drawings provided by customers. Help customers to save time,save labor,and save worry.

Step:

1: Processing cnc machining parts according to processing drawings.

2: Finish surface treament.

3:According to assembling drawings to assembling parts for customers.


Details

Tags

With our leading technology also as our spirit of innovation,mutual cooperation, benefits and advancement, we’ll build a prosperous future together with  esteemed organization for China OEM China OEM  Milling Turning Lathe Parts Precision Customized CNC Machining Part, Many years of work experience, we have realized the importance of providing good quality products and the best before-sales and after-sales services.

Our company regards “reasonable prices, high quality,efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits in future. Welcome to contact us.

Our company since its inception, usually regards product high-quality as company life, constantly boost manufacturing technology, boost product excellent and continuously strengthen company total excellent administration. Additional enterprise, the trust is getting there. Our firm usually at your service anytime.

Good Quality China CNC Parts,  Machine Parts, Our company upholds the spirit of “innovation, harmony, team work and sharing, trails, pragmatic progress”. Give us a chance and we are going to prove our capability. With your kind help, we believe that we can create a bright future with you together

Requirement:

Assembling drawings provided by customers should clearly in PDF form.

Q1:Where can I get product&price information?
A1:Send us inquiry e-mail , we will contact you as we receive your mail.
Q2:How long can i get the sample?
A2:Depends on your specific items, within 7 days is required generally.
Q3:What’s kinds of information you need for quote?
A3:Kindly please provide the product drawing in PDF,and will be better you can provde in STEP or IGS
Q4: what’s the payment terms?
A4: We accept 50% as payment deposit, when the goods is done, we take photoes for your check and you then pay the balance.For small amount, we accept Paypal, Paypal commission will be added to the order. For big amount, T/T is preferred
Q5: How to delivery the goods?
A5:We deliver the products by courier company or according to your needs
Q6.Are you a trading company or factory?
A6:We are direct factory with more than 10 experienced engineers and more than 40 employees as well approximate 2,000 square meters workshop area.


  • Previous:
  • Next:

  • Products and services are very good, our leader is very satisfied with this procurement, it is better than we expected,
    5 Stars By Elaine from Montreal - 2017.09.30 16:36
    The company keeps to the operation concept "scientific management, high quality and efficiency primacy, customer supreme", we have always maintained business cooperation. Work with you,we feel easy!
    5 Stars By Elma from Georgia - 2017.06.22 12:49
    Write your message here and send it to us

    related products

    Sending enquiries

    Want to know more?

    For inquiries about our products, please leave your e-mail to us and contact us within 24 hours.

    inquiry